eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 06:13 Uhr
26.11.2022
Kalender 2023 des Eichsfeld Klinikums

Für den guten Zweck

Der Kalender 2023 des Eichsfeld Klinikums mit den schönsten Natur- und Landschaftsaufnahmen aus der Region ist fertig! Das Besondere daran: die Fotos sind von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Eichsfeld Klinikums gemacht worden...

Der neue Kalender für 2023 (Foto: Eichsfeld Klinikum) Der neue Kalender für 2023 (Foto: Eichsfeld Klinikum)

Entstanden ist so ein EK-Gemeinschaftsprojekt, dass neben den Bildern auch über das Eichsfeld Klinikum und seine Tochtergesellschaften EK Pflege und EK Praxis informiert. Jeden Monat wird ganz kurz und knapp eine Abteilung oder ein Leistungsschwerpunkt der EK-Familie vorgestellt.

Josefin Nolte, stellv. Leitung der Geschäftsführung der EK Pflege, Tochtergesellschaft des Eichsfeld Klinikums und Claudia Reich, Leitung Marketing und Kommunikation am Eichsfeld Klinikum haben das Kalenderprojekt initiiert und umgesetzt.

Anzeige symplr
Eine limitierte Anzahl dieser Kalender dient dem guten Zweck. So können Interessierte ab sofort einen Kalender gegen eine Spende in beliebiger Höhe an den Pforten des Eichsfeld Klinikums in Reifenstein sowie auch in Heiligenstadt erhalten. Der Erlös kommt den Emmaus Hospizdiensten, die sich mit Unterstützung von Ehrenamtlichen um die Begleitung von schwerstkranken Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen und deren Zugehörige kümmern, zugute.
Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich mit der Einsendung von Fotos am Kalender beteiligt haben. Nun sind großzügige Unterstützer gefragt, die mit einer Spende Gutes tun wollen und dafür einen der besonderen Kalender mit Bildern aus der Region erhalten können.

Weitere Informationen zu den Emmaus Hospizdiensten sowie den Unterstützungsmöglichkeiten finden Interessierte unter www.eichsfeld-klinikum.de/fachbereiche/hospizdienste.
Spendenkonto „Emmaus“:
Caritativer Pflegedienst Eichsfeld Kreissparkasse Eichsfeld
IBAN: DE88820570700300015933 BIC: HELADEF1EIC
Stichwort: Emmaus Hospizdienste
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr