eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:05 Uhr
15.03.2023
Polizeibericht

Taschendiebe im Supermarkt

Immer wieder werden Kunden in Supermärkten Opfer von Taschendiebstählen. So griff am Dienstag ein Unbekannter im Lidlmarkt, in der Erfurter Straße in Sondershausen unbemerkt in die Tasche einer Kundin und erbeutete einen dreistelligen Bargeldbetrag. Im Eichsfeld ereignete sich ein ähnlicher Zwischenfall...

Anzeige symplr
Zwischen 16 und 17.10 Uhr hatte ein Dieb im Lidlmarkt in Leinefelde, in der Birkunger Straße Erfolg. Auch hier konnte er unbemerkt in die Tasche einer Kundin greifen und das Portemonnaie stehlen. Die Polizei rät, keine Taschen mit in den Einkaufsmarkt zu nehmen und die Geldbörse in einer inneren Jackentasche zu verstauen. Sollte eine Tasche mitgeführt werden, sollte diese nie unbeaufsichtigt bleiben und verschlossen sein.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr