eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:45 Uhr
19.03.2023
Polizeibericht

Verkehrsmeldungen vom Wochenende

Am 18.03. um 01:10 Uhr stellten Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld in Worbis, Breitenbacher Straße, den 18jährigen Fahrer eines E-Scooter fest, an dem kein Versicherungskennzeichen angebracht war.
Anzeige symplr
Dieser entzog sich durch Flucht einer Kontrolle. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte der Fahrer fußläufig angehalten werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ein Drogenvortest verlief positiv. Deshalb erfolgte auch eine Blutentnahme. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

Am 19.03. um 09:20 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld in Heiligenstadt, Am Kuhlsberg, den 45jährigen Fahrer eines Pkw BMW. Ein Atemalkoholwert von 1,14 Promille hatte eine Blutentnahme, die Sicherstellung des Führerscheines sowie die Erstattung einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zur Folge.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte in der Zeit vom 16.03. um 17:00 Uhr bis 18.03. um 09:15 Uhr in Teistungen, Lange Straße 2d, einen Schaden in Höhe von 700 Euro bei einem hinter dem Haus auf einem Parkplatz abgestellten grauen Pkw Skoda Fabia. Nach der Kollision entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr