eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:30 Uhr
01.02.2024
Polizeibericht

Ergänzungsmeldung zu Beziehungstat

Am Mittwoch berichtete die Landespolizeiinspektion Nordhausen über ein versuchtes Tötungsdelikt in Heilbad Heiligenstadt (wir berichteten)...

Hiernach kam es am Dienstag in Heilbad Heiligenstadt zu einem größeren Polizeieinsatz, bei dem ein Mann schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurde.
Hintergrund der Tat war eine Beziehungsstreitigkeit zwischen zwei Männern und einer Frau.

Nach umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei Nordhausen, in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Mühlhausen, wurde anhand des Ermittlungsstandes noch am Mittwoch der Haftantrag gestellt. Durch eine Richterin wurde am Mittwochabend Untersuchungshaft angeordnet.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr