eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:07 Uhr
04.02.2024
Polizeibericht

Der Eichhörnchen Dieb

Anzeige symplr
Am Samstag kam es in einem Einkaufsmarkt in der Heiligenstädter Oststraße zu einem Ladendiebstahl. Ein 36-jähriger Mann versuchte sich als "Eichhörnchen"....

Er verstaute in seinem Rucksack 118 Packungen Nüsse verschiedenster Sorten und Geschmacksrichtungen im Wert von ca. 300 Euro.

Anschließend wollte dieser den Markt verlassen, ohne die Waren zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin hielt den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei fest und das Beutegut wurde in der Folge wieder an den Verantwortlichen herausgegeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr