eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 17:32 Uhr
04.03.2025
Polizeibericht

Moped nicht versichert - Papiere entzogen

Haynrode
Am Montag wurden Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld auf einen 15-jährigen Mopedfahrer im Unterdorf aufmerksam.
Anzeige symplr (1)
Nachdem sie dem Mopedfahrer signalisierten, dass dieser einer Kontrolle unterzogen werden soll, beschleunigter dieser das Kraftrad. In der Töpferstraße gelang es den Jugendlichen anzuhalten.
Das Moped war nicht haftpflichtversichert und augenscheinlich leistungssteigernd baulich verändert, was zur Folge hat, dass die Fahrerlaubnisklasse des 15-Jährigen nicht zum Fahren des Kraftrades ausreichend war.
Das Fahrzeug und der Führerschein wurden sichergestellt. Ermittlungen wegen der begangenen Verstöße, u.a. wegen des verbotenen Kraftfahrzeugrennens bei der angetretenen Flucht vor der Polizei, wurden eingeleitet.
Autor: en

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)