eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 16.44 Uhr
8. Februar 2018
Unser Dorf hat Wochenende:

Wilbich in TV-MDR-Sendung

Am kommenden Sonntag um 9 Uhr werden sicher viele Wilbicher am Fernsehen sitzen, denn dort ist um diese Uhrzeit die Sendung "Unser Dorf hat Wochenende" zu sehen. Und da gehts um Wilbich... (en)
Do, 15.23 Uhr
8. Februar 2018
EU-Parlament heute zur Zeitumstellung

Mehrheit für sorgfältige Beurteilung gestimmt

Das EU-Parlament fordert sorgfältige Beurteilung der halbjährlichen Zeitumstellung. Die Abgeordneten fordern in einer heute angenommenen Entschließung eine gründliche Bewertung der aktuellen halbjährlichen Zeitumstellung und eine eventuelle Überarbeitung der Regeln..... (en)
Do, 14.26 Uhr
8. Februar 2018
Aus dem Polizeibericht

Schmuckstücke gefunden

Die Ermittler der Polizeistation in Staufenberg sind auf der Suche nach den Besitzern einer goldfarbenen Armbanduhr und einem Paar Manschettenknöpfe.... (en)
Do, 14.08 Uhr
8. Februar 2018
Eichsfelder Heimatzeitschrift - Eichsfeld in Geschichte und Gegenwart

Erstmals Doppelausgabe

Zur neuen Ausgabe der Eichsfelder Heimatzeitschrift: PAX DESIDERIVM ORBIS - Der Friede ist die Sehnsucht der Welt. Das ist eines von sechs Chronogrammen für das neue Jahr, die die erste Ausgabe des neuen 62. Jahrganges eröffnen.... (en)
Do, 12.07 Uhr
8. Februar 2018
Das Wetter - am Wochenende

Ruhiges Winterwetter mit Frost

Heute Mittag ist es stark bewölkt, im weiteren Verlauf lockert die Bewölkung aber gebietsweise auf und es bleibt niederschlagsfrei. Die Höchsttemperatur liegt zwischen -2 und 0, im Bergland zwischen -4 und -2 Grad. Der Wind weht nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen... (red)
Do, 09.00 Uhr
8. Februar 2018
ADAC-Stauprognose

Autobahnen voll mit Narren und Wintersportlern

Auf den Autobahnen herrscht am Wochenende Hochbetrieb, vor allem auf den Routen in die Wintersportregionen der Alpen und Mittelgebirge. Angekurbelt wird der Verkehr durch Karnevals- und Faschingsausflügler sowie Winterurlauber aus Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen und dem Saarland, wo jetzt die Schulferien starten... (red)
Do, 08.29 Uhr
8. Februar 2018
Aus der Musikszene

Die Rodgau Monotones kommen nach Northeim

Es war so im November 1977, man dachte an nichts böses, doch dieser Tag sollte nicht enden wie alle anderen. Er war ein Tag der die Musiklandschaft in Deutschland für immer verändern sollte…. (en)
Do, 08.19 Uhr
8. Februar 2018
Stipendium der Stiftung der Deutschen Wirtschaft:

Attraktiv für FH-Studierende

Studierende an Fachhochschulen (FH) sind nah dran an der beruflichen Praxis. Viele haben schon im Studium Kontakte zu Unternehmen. Mit einem Stipendium der Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw) können FH-Studierende ihr Netzwerk noch stärker ausbauen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 1618

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr