eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 21.13 Uhr
7. Dezember 2019
Worbis

"Less People" spielt zum Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, 8.12.2019 ist der Weihnachtsmarkt in Worbis auf dem Friedensplatz von 14 bis 20 Uhr geöffnet. Es gibt eine Tombola und die Band “Less People” spielt.... (ik)
Sa, 21.07 Uhr
7. Dezember 2019
Kreissportbundes Eichsfeld

Skifreizeit in Österreich

Wer noch keinen Plan für die Winterferien hat und gern Ski fährt oder Skifahren lernen möchte, sollte sich das Angebot der Sportjugend Unstrut Hainich nicht entgehen lassen.... (ik)
Sa, 19.53 Uhr
7. Dezember 2019
40 Jahre Seniorenrunde in Netelren un alles up Platt

Et is fur össek ne Tiet anekomen

Auf ein 40jähriges Bestehen der Seniorenrunde blickt voller Stolz der Kreis „Use älteren Mitminschen“ zurück, der es verstand, dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Höhepunkt der Festivitäten war ein Treffen der Plattdütschen Frünne.... (ik)
Sa, 19.42 Uhr
7. Dezember 2019
Gesundheit

Mehr Geld für zahnärztliche Leistungen

Die AOK PLUS und die Kassenzahnärztlichen Vereinigungen Sachsen und Thüringen haben in jetzt abgeschlossenen Verhandlungen eine Vergütungssteigerung für alle zahnärztlichen Leistungen ab dem 1. Januar 2020 vereinbart.... (ik)
Sa, 16.06 Uhr
7. Dezember 2019
Fußball

Stickeralbum für Amateure wie bei den Profis

Mit einem eigenen Sammelalbum sowie individuellen Stickern werden die Fußballer der drei Stammvereine des JFV Eichsfeld Mitte, SG Birkungen, SC Leinefelde 1912 und Einheit Worbis, zu Stickerstars.... (ik)
Sa, 12.02 Uhr
7. Dezember 2019
Das Wetter am Wochenende

Heute und morgen böig

Heute Mittag stark bewölkt und gebietsweise Schauer, ab dem Nachmittag nur noch vereinzelt. Mild mit Höchstwerten zwischen 6 und 10, im Bergland zwischen 2 und 6 Grad. Mäßiger bis frischer Südwest- bis Westwind mit Windböen, im Bergland teils stürmische Böen, ab dem Nachmittag nachlassend... (red)
Sa, 08.52 Uhr
7. Dezember 2019
Elektroautos und Lithium-Ionen-Akkus:

Deutlich effizienter und umweltfreundlicher

In unserem Forum-Beitrag vertritt nnz-Leser Tim Schäfer die These, dass die Ökobilanz der E-Autos viel besser ist als ihr Ruf. Und er liefert uns hier die Begründung... (red)
Sa, 08.00 Uhr
7. Dezember 2019
Das Deutschlandwetter

So war der Herbst

Zu Beginn war der meteorologische Herbst 2019 in Deutschland unter dem Einfluss von Hochdruckgebieten meist warm, trocken und sonnig. Ab Ende September dominierten dann Tiefdruckgebiete mit mehr Wolken und vor allem reichlich Niederschlag, der die große Trockenheit beendete... (red)
Sa, 07.00 Uhr
7. Dezember 2019
Laut Statistik zu Weihnachten häufig Tauwetter

Weiße Weihnachten – Ideal und Wirklichkeit

Kurz vor Weihnachten stellt sich die beliebteste aller Fragen: Wie wird das Weihnachtswetter? Doch der Wunsch nach weißen Weihnachten wird seltener erfüllt als gedacht... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr