eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:36 Uhr
30.09.2013

Aus der Spur gekommen

Ein 57-jähriger Ford-Fahrer aus dem Landkreis Eichsfeld befuhr am Samstagabend die A 38 in Fahrtrichtung Göttingen. Nachdem er den Höllbergtunnel hinter sich gelassen hatte und den Baustellenbereich der Autobahn befuhr, stieß das Auto gegen...


... links stehende Warnbaken und die Leitplanke. Der Fahrer fuhr mit beschädigten Reifen weiter und verließ an der Abfahrt Breitenworbis - nun bereits auf der Felge fahrend - die Autobahn. Die Autobahnpolizei, die zwischenzeitlich über den Unfall und flüchtenden Pkw informiert wurde, stellte das Fahrzeug wenig später nahe der Autobahn fest. Der Fahrer stand erheblich unter dem Einfluss von Alkohol, ein Atemalkoholtest ergab 1,9 Promille. Außerdem fuhr der Mann ohne eine gültige Fahrerlaubnis, denn diese wurde ihm bereits entzogen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr