eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:44 Uhr
20.03.2014

Sportvorschau: Radball

In Gernrode wird am Sonnabend der sechste und damit letzte Spieltag in der Radball-Bezirksliga Staffel Nord ausgetragen. Als Staffelsieger steht bereits die 4. Mannschaft vom SV Ilfeld fest...


Das Duo Uwe Fiebig/Heiko Etzrodt hat damit für Ilfeld auch schon einen Platz für das Aufstiegsturnier zur Verbandsliga Anfang April erkämpft.

Anzeige symplr
Um Platz Zwei bewerben sich noch Gernrode II und die nur um drei Punkte zurückliegende Ilfelder Fünfte. Die Gernröder Alfons Brodmann und Frank Kesting gelten zu Hause aber als leichter Favorit. Bei Ilfeld V und auch Ilfeld VI entscheidet sich erst kurzfristig, wer zum Einsatz kommen kann.

Am Start wird außerdem eine zweite Gernröder Mannschaft sein. Nordhausen III hat dagegen bereits berufbedingt absagen müssen. Das Turnier in der Gernröder Sporthalle an der Schulstraße beginnt am Sonnabend zur gewohnten Zeit um 10 Uhr.
Uwe Tittel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr