eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:10 Uhr
29.04.2014

Aus dem Polizeibericht

In der Nacht von Sonntag zu Montag haben Unbekannte gewaltsam den Lagerschuppen des Vereinshauses in der Gartenanlage „Am hohen Rott“in Teistungen aufgebrochen und einen Rasenmäher, eine Kettensäge sowie eine Kabeltrommel entwendet...

Der Wert des Beutegutes ist noch unklar. Eine Frau, die in der besagten Nacht in ihrem Garten übernachtete, vernahm gegen 3:00 Uhr Fahrzeuggeräusche, dachte sich jedoch nichts dabei.


Aus dem Keller in einem Mehrfamilienhaus in Leinefelde, Südstraße, haben Unbekannte vom 24. zum 25. April ein abgeschlossenes 24er MTB Crossrad BMX der Firma Kettler entwendet. Schaden: ca. 300 Euro

In der vergangenen Nacht haben Unbekannte insgesamt sechs abgestellte Pkw (3 Opel, 2 VW, 1 Daimler) in Heiligenstadt, Heimenstein und Hampelsgasse, beschädigt. Bei den vier in der Hampelsgasse betroffenen Fahrzeugen wurden jeweils die Heckscheibenwischer abgebrochen und bei zwei Fahrzeugen am Heimenstein haben die Täter einmal den linken Außenspiegel bzw. einmal die linke Hintertür zerkratzt. Der Schaden wird insgesamt mit ca. 450 Euro angegeben.

Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr