tv nt eic kyf msh nnz uhz
Di, 16:17 Uhr
05.08.2014

Solarplatten verschwunden

In der Nacht vom 3. zum 4. August haben Unbekannte in Kreuzebra, Solarpark zum kalten Land, sechs Solarplatten im Wert von ca. 500 Euro entwendet. Viel höher ist der Schaden in Geismar....

Ebenfalls noch unbekannten Diebe öffneten in der vergangenen Nacht gewaltsam zwei Hoftore zu einem Baumarkt in Geismar, Leimkuhle. Weiter hebelten sie ein massives Rolltor auf und zerstörten eine automatische Schiebetür. Aus den Auslagen wurde eine größere Anzahl MAKITA Arbeitsgeräte (Bohrmaschinen,
Schrauber etc.) entwendet.

Die genaue Menge muss erst noch ermittelt werden, liegt aber bei mehreren Tausend Euro. Jedoch wurde die Höhe des Sachschadens an den Türen/Toren bereits beziffert ca. 7.500 Euro.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital