eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:04 Uhr
24.01.2015

Ralf Schmitz ist „Aus dem Häuschen“

Soviel ist schon mal sicher, wenn Ralf Schmitz am 30. Januar 2015 mit seinem neuen Programm „Aus dem Häuschen“ die Stadthalle in Kassel ab 20.00 Uhr erobert, kann eigentlich so ziemlich alles passieren.....

Schmitz (Foto: Agentur) Schmitz (Foto: Agentur)

Denn live ist der Comedian in Sachen Schlagfertigkeit und Improvisationstalent kaum zu schlagen.
So sorgt er an diesem Abend immer wieder für gekonnte Überraschungen.Wie aus dem Nichts schüttelt er dabei die Pointen mal eben so aus dem Ärmel, baut die Eingaben des Publikums mit gekonnten Improvisationen in Sekundenschnelle in sein Programm zu urkomischen Nummern ein und wirbelt und tanzt dabei noch in einem rasantem Tempo über die Bühne.

Mit viel Spaß und allergrößtem Vergnügen spielt Ralf Schmitz vor, für und vor allem mit seinem Publikum. Und genau das ist sein Geheimnis.

Ganz nebenbei nimmt der gebürtige Leverkusener, der 2003 den deutschen Comedypreis gewann, sein Publikum mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens.
Unter oder taucht er dabei ab in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker und muss tatsächlich feststellen: "Das Leben ist eine Baustelle" – "Nach ganz feste kommt ganz lose" und "den Rest bringt der Putz"!

Dabei erklärt er auf seine Art worauf Mann oder auch Frau achten sollten, wenn es um Haus -oder Umbau geht und was man dabei alles so erleben kann…
Aber nicht nur das auch in romantischen Fragen kennt sich Schmitz aus wie kein anderer und weiß immer wieder Rat und verrät auf seine Art, wie und wann man seine Liebste beeindrucken kann und sollte.

Mit seinen mittlerweile vier Solo-Programmen, die auch sehr erfolgreich bei RTL ausgestrahlt wurden, ist er seit 2005 auf bundesweit ausverkauften Live-Tourneen unterwegs. Im brandneuen fünften Solo ist Ralf also zu Recht ganz "Aus dem Häuschen"! – Der ultimative Konditionstest für Ihre Herz- und Lachmuskeln!

Karten für diesen Abend gibt es unter anderem unter 0561 203 204
Stefan Peter

Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr