eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 21:09 Uhr
08.01.2018
Teistungen

Autofahrer Fahrer mit zwei Promille gestoppt

Der 26jährige Fahrer eines VW Golf wurde am vergangenen Freitag in der Teistunger Bergstraße einer Kontrolle unterzogen....

Anzeige symplr
Aufgrund seines abwesend wirkenden Verhaltens, gläsernen Augen und starkem Alkoholgeruchs, wurde bei diesem ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 2,00 Promille.

Es folgte die Einleitung eines Strafverfahrens gegen den Eichsfelder und die obligatorische Blutentnahme.

Seinen Führerschein konnten ihm die Beamten jedoch nicht abnehmen, da er im Ergebnis vorangegangener Alkoholdelikte nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr