eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 06:33 Uhr
07.03.2018
Nächtlicher Pilgerweg in Heilbad Heiligenstadt

„Die Nacht lebt!“

Wie in den vergangenen Jahren auch, sind Jugendliche aus den evangelischen und katholischen Kirchengemeinden, sowie aus den unterschiedlichsten Verbänden und Einrichtungen zur Aktion „Die Nacht lebt!“ in der Kreisstadt herzlich eingeladen....

Anzeige symplr
Thematisch dreht sich alles in diesem Jahr um die unterschiedlichsten Verbindungen, die ich eingehe und die abbrechen (können). Dabei sollen die Teilnehmer an den einzelnen Stationen des Pilgerweges durch die Heiligenstädter Kirchen eine Verbindung zu Gott aufgreifen und diese als etwas Besonderes für ihr Leben entdecken, bzw. sie für sich zu suchen.

Start ist am Freitag, 9. März wie immer um 21.00 Uhr in der Kirche St. Marien. Der Weg folgt dann über St. Gerhard und St. Ägidien schließlich zu St. Martin. Dort angekommen gibt es im Anschluss an die Veranstaltung gegen 23.30 Uhr noch in geselliger Runde eine heiße Suppe und Getränke, so wird die Verbindung in der nächtlichen Gemeinschaft gepflegt.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr