eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:08 Uhr
15.04.2018
Heilbad Heiligenstadt

Kein Führerschein und betrunken

Am Freitagabend wurde ein 34 jähriger polnischer Bürger in Heiligenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug wurde unter erheblichen Einfluss von Alkohol geführt....

Anzeige MSO digital
Der vor Ort durchgeführte Atemalkoholtest betrug 1,99 Promille. Einen Führerschein konnte der Bürger nicht vorweisen. Dieser wurde ihm bereits wegen einer Trunkenheitsfahrt im Februar diesen Jahres vorläufig entzogen.

Eine Blutprobe wurde angeordnet und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital