eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:02 Uhr
20.10.2018
Aufatmen vorm Theater

Ein Paar traute sich

Die Liebe spielt eine zentrale Rolle im Ballett „Ein Sommernachtstraum“: Es endet mit gleich mehreren glücklichen Paaren! Im Vorfeld der Premiere hatten die Theatermacher eine Idee...

Antonia Rüdiger-Wenderoth und Christoph Rüdiger (Foto: nnz) Antonia Rüdiger-Wenderoth und Christoph Rüdiger (Foto: nnz)
Das Theater nahm die bevorstehende Premiere zum Anlass, um für ein "spektakuläres Fotoshooting" zu werben. Gesucht wurden Paare, die in ihrem Hochzeits-Outfit mit dabei sind.

Anzeige symplr
Für das provinzielle Nordhausen schon eine mehr als gewagte Idee. Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt und kurz nach 15 Uhr die Erlösung für die Marketingabteilung des Musentempels. Wenigstens ein Paar hatte den Mut, um sich auf dem Theaterplatz in der einstigen Hochzeitsausstattung ablichten zu lassen.

Es waren keine Nordhäuser, Antonia Rüdiger-Wenderoth und Christoph Rüdiger kamen extra aus Großbodungen nach Nordhausen. Die Beiden hatten hatten sich via Facebook kennengelernt, haben ein motorisiertes Hobby (er schraubt, sie fährt Rennen), sind jahrelang Mitglieder im Ford-Club und heirateten vor einem Jahr.

Gemeinsames Shooting mit den Hauptdarstellern des Balletts (Foto: nnz) Gemeinsames Shooting mit den Hauptdarstellern des Balletts (Foto: nnz)
"Wir stehen auf abgefahrene Sachen im wahrsten Sinne des Wortes und hatten auch per Facebook von diesem Fotoshooting erfahren. Dass wir aber das einzige Paar sind, das hätten wir nicht gedacht." Und so ließen sie sich gemeinsam mit den Hauptdarstellern des Balletts, Gabriela Finardi und Joshua Lowe, von mehreren Fotografen ablichten.
Autor: red

Kommentare
drago
20.10.2018, 23.06 Uhr
Hätten wir es gewusst
Dann wären wir natürlich auch gekommen.
Schade
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr