eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:55 Uhr
11.11.2018
Geisleden

Drei vermisste Personen

Am vergangenen Freitag wurden die beiden Wehren der Orte Geisleden und Heuthen zu einer unklaren Rauchentwicklung mit drei vermissten Personen auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthof in Geisleden gerufen....

Feuerwehrübung (Foto: Markus Janitzki) Feuerwehrübung (Foto: Markus Janitzki)
Auslöser war ein brennender Schaltschrank im 1.Obergeschoss. Zeitnah waren beide Wehren an der Einsatzstelle.

Anzeige symplr
Die Feuerwehrleute aus Geisleden kümmerten sich um die Brandbekämpfung und das Ausleuchten der Einsatzstelle. Währen dessen gewährleistete die Wehr aus Heuthen die Wasserversorgung und stellte den Sicherungstrupp, für den sich im Innenangriff befindenden Angriffstrupp, bereit. Insgesamt waren beide Wehren mit 27 Kameraden im Einsatz.

Erleichterung kam auf als erkannt wurde, dass es sich um eine Einsatzübung handelt.

Ein großes Dankeschön geht an die Gemeinde Geisleden, die das Gebäude zur Verfügung stellte, sowie die Organisatoren der Übung.
Markus Janitzki
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr