eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:47 Uhr
05.02.2019
Heilbad Heiligenstadt

Essen angebrannt, Feuerwehr im Einsatz

Anzeige symplr
Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Zillestraße hatte sich am Montag Essen auf dem Herd zubereitet. Als er einschlief, verursachten die angebrannten Bratkartoffeln so viel Qualm,....

...dass Polizei und Feuerwehr zum Einsatz kamen. Ein Nachbar wurde auf den Rauch aufmerksam und brachte den Bewohner der betroffenen Wohnung ins Freie.

erletzt wurde glücklicherweise niemand. Alle Bewohner konnten anschließend wieder in das Haus zurückkehren.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr