eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:46 Uhr
05.02.2019
Heilbad Heiligenstadt

Megapool-Party im Vital Park

Winterferien - und noch keine Idee? Dann hat der Vitalpark genau das Richtige für einen Familienausflug. Am 13. Februar 2019 sind nämlich besonders die Kinder und Jugendlichen angesprochen, einen tollen Tag in der Eichsfeld-Therme des Vitalparks in Heilbad Heiligenstadt zu verbringen....

Fahrrad als Preis (Foto: Verena Matzke) Fahrrad als Preis (Foto: Verena Matzke)
Die große Wasserlandschaft mit vielen verschiedenen Schwimm- und Badebereichen lädt zur Megapool-Party ein. Baden, Schwimmen, Spielen, Toben und Genießen sind an diesem Tag Programm. Und während sich die Kleinen auspowern, können es sich Eltern oder Großeltern z. B. in der Sauna gemütlich machen.

Bei diesem Spiel-und-Spaß-Event der Extraklasse von 10.00 bis 18.00 Uhr wird ein buntes Animationsprogramm geboten, bei dem sich die Kids so richtig austoben können. Trimaran, Schlauchbootfahren, Aqua-Walking-Ball, Wasserspiele, Wettrudern, Aqua-Fitness und jede Menge Spiel & Spaß lassen keine Langeweile aufkommen.

Damit den Kids auch außerhalb des Wassers nicht langweilig wird, sorgt das Team der Villa Lampe mit vielen Überraschungsspielen für Abwechslung.
Alle, die mal untertauchen möchten, heißt die Tauchschule Kohl beim Schnuppertauchen herzlich willkommen.

Wer schon in den vergangenen Jahren bei der Megapool-Party war, weiß, dass das Team um Schwimmmeister René Dietzel an diesem Tag immer noch etwas mehr zu bieten hat. So wird sich an diesem Mittwoch wieder das Wasser verfärben. Die Wasserfarbe ist allerdings noch geheim und auch die großen darauf schwimmenden Akzente bleiben noch ein Geheimnis.

Der Höhepunkt ist wie immer die Verlosung der begehrten Preise des Megapool-Gewinnspiels gegen 15.00 Uhr. Zu gewinnen gibt es ein tolles, grünes Mountainbike der Marke Scott und Gutscheine vom Vitalpark. Ganz sicher hat dieses Programm Potential für einen unvergesslichen Ferientag, der lange in Erinnerung bleiben wird.

Das Team des Vitalparks in Heilbad Heiligenstadt freut sich darauf, allen Kindern eine schöne Ferienzeit zu bereiten.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr