eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:48 Uhr
17.02.2019
Polizei Göttingen

Vermisster tot aufgefunden

Der seit dem 8. Februar 2019 aus einem Hotel in Bad Sachsa (Landkreis Göttingen) vermisste Mann aus Hamburg ist tot. Ein Wanderer fand leblosen Körper des 30-Jährigen gestern gegen 15.25 Uhr im Waldgebiet Sieber im Harz.....

Anzeige symplr
Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Norddeutschen feststellen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Seit dem Verschwinden des 30-Jährigen hatte die Polizei Bad Lauterberg mit Unterstützung von Beamten benachbarter Dienststellen intensiv nach ihm gesucht. Dabei wurden auch ein Polizeihubschrauber aus Hannover sowie Personensuchhunde der Polizeidirektion Lüneburg eingesetzt.

Nach der Veröffentlichung eines Fotos des Vermissten erreichten die Polizei mehrere Hinweise von Zeugen, die den Hamburger gesehen haben wollen. Demnach verlor sich seine Spur endgültig am vergangenen Mittwochnachmittag (13.02.1) in Herzberg (Landkreis Göttingen). Weitergehende Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr