eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 19.35 Uhr
17. Februar 2019
Jugendfeuerwehr im Erzgebirge

Winterferien im Schnee

Schneelose Winterferien verbrachten 18 Kinder der Jugendfeuerwehr Heiligenstadt nicht. Zusammen mit fünf Betreuern verreisten sie von Dienstag bis Samstag in das Erzgebirge.... (ik)
So, 16.48 Uhr
17. Februar 2019
Polizei Göttingen

Vermisster tot aufgefunden

Der seit dem 8. Februar 2019 aus einem Hotel in Bad Sachsa (Landkreis Göttingen) vermisste Mann aus Hamburg ist tot. Ein Wanderer fand leblosen Körper des 30-Jährigen gestern gegen 15.25 Uhr im Waldgebiet Sieber im Harz..... (ik)
So, 16.29 Uhr
17. Februar 2019
Erfurter Bischof zum Tod von Wolfgang Nossen

„Wir trauern um unseren älteren Bruder“

Der Erfurter Bischof Ulrich Neymeyr hat den verstorbenen langjährigen Vorsitzenden der Jüdischen Landesgemeinde Thüringen, Wolfgang Nossen, als einen aufrechten und geradlinigen Mann gewürdigt..... (ik)
So, 12.40 Uhr
17. Februar 2019
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Dünne Schleierwolken, nachts leichter Frost

Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf Durchzug von Schleierwolken. Temperaturanstieg auf 11 bis 15, im Bergland auf 7 bis 10 Grad. Schwacher Südwestwind. In der Nacht zum Montag nur wenige Wolken. Tiefstwerte bei 2 bis -1 Grad. Schwacher Südwestwind... (red)
So, 09.29 Uhr
17. Februar 2019
Urban Camping:

Vorschriften und Preise

Freizeitfahrzeuge, wie Wohnwagen oder Wohnmobile, dürfen in Deutschland nicht überall parken, geschweige denn zum Übernachten genutzt werden. Campanda, die weltweit größte Online-Plattform zum Mieten und Vermieten von Wohnmobilen und Campern, klärt auf, was auf öffentlichen Straßen erlaubt ist und wo Reisemobilisten vorsichtig sein sollten... (red)
So, 08.55 Uhr
17. Februar 2019
Thüringer HC

In der zweiten Halbzeit gesteigert

Der Thüringer Handball Club gewann sein Auswärtsspiel gegen den TV Nellingen am Ende deutlich mit 33:22 (15:151. Erst in der zweiten Halbzeit wurde der deutsche Meister seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich mit mehr als zehn Toren ab. Erfolgreichste Torschützin war Iveta Luzumova mit elf Treffern davon fünf Siebenmeter. Aufseiten der Gastgeberinnen war Sarka Marcikova acht Mal erfolgreich, davon sechs Strafwürfe... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr