eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 21:13 Uhr
18.06.2019
Heilbad Heiligenstadt

Polizei verhindert Eskalation nach Frauenstreit

Für einen Großeinsatz der Polizei sorgten gestern Abend kurz nach 20 Uhr zwei Frauen in der Mescheder Straße. Anfängliche, gegenseitige Beleidigungen gipfelten in einer körperlichen Auseinandersetzung....

Anzeige symplr
Bisherigen Ermittlungen zufolge schlug eine 43jährige Frau aus Syrien ihrer 39jährigen Widersacherin mit kasachischer Abstammung mit der Faust ins Gesicht. Diese setzte sich zur Wehr und verletzte die 43jährige.

Als die hinzugerufenen Polizisten in der Mescheder Straße eintrafen, waren die Streitereien zwar beendet, aber mindestens 50 Sympathisanten der Syrerin anwesend. Deren Gemüter waren derart erhitzt, dass umgehend weitere Polizeikräfte, auch aus Niedersachsen, zum Einsatz kamen.

Die beiden Frauen mussten ins Krankenhaus. Die 43jährige wurde noch am Abend wieder entlassen, die 39jährige stationär aufgenommen. Zuvor mussten Polizisten auch im Krankenhaus in Heiligenstadt eingreifen. Angehörige der Syrerin hatte dort lautstark für Unruhe gesorgt.

Kurz nach 22 Uhr hatte sich die Situation beruhigt und die Angehörigen verließen mit der Frau aus Syrien das Krankenhaus.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr