eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:05 Uhr
08.08.2019
Polizeibericht

Ballonfahrer meldet Diebstahl

Wechselrichter im Wert von mehreren zehntausend Euro erbeuteten Unbekannte von einer Solarstromanlage nahe Merxleben im Unstrut-Hainich-Kreis. Außerdem verursachten der oder die Täter über 10000 Euro Sachschaden an Stromkabeln und an der Umzäunung. Der Schaden wurde von oben bemerkt...

Anzeige symplr
Einem Ballonfahrer war der Diebstahl aufgefallen, als er mit seinem Ballon über die Photovoltaikanlage geflogen war. Er informierte daraufhin die Polizei. Die Tat ereignete sich zwischen Dienstag, 6. August, und Donnerstag, 8. August. Wer hat etwas beobachtet? Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Photovoltaikanlage aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare
johnsk
08.08.2019, 16.26 Uhr
"unerwartet"
So haben wir uns den Export unserer Solartechnik wohl nicht vorgestellt...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr