eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:49 Uhr
01.12.2019
Leinefelde-Worbis

Kontrolle: Drogen bei 21 Personen

Bei Verkehrskontrollen im Bereich Leinefelde-Worbis konnten bei 21 Personen illegale Betäubungsmittel aufgefunden werden....

Anzeige symplr
Bei zwei Kraftfahrern schlug ein Drogenvortest positiv an, bei ihnen wurde eine Blutprobe entnommen und bei positivem Ergebnis müssen sie mindestens mit einem Bußgeld rechnen.

Ein weiterer Kraftfahrer war außerdem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, gegen ihn wird nun strafrechtlich ermittelt.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr