eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 21:37 Uhr
09.01.2020
Berlingerode

15jähriger Mopedfahrer schwer verletzt

Ein 15jähriger Mopedfahrer wurde gestern Nachmittag bei einem Unfall schwer verletzt. Er befuhr gegen 15.05 Uhr die Hauptstraße in Richtung Teistungen....

Anzeige symplr
An der Einmündung zum Kutschweg, einer Nebenstraße, kollidierte der Teenager mit einem Mitsubishi, der auf die Hauptstraße abbiegen wollte.

Er stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Möglicherweise hatte ein falsch parkender Pkw im Kreuzungsbereich zu Sichtbehinderungen für die Beteiligten geführt.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr