eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:27 Uhr
10.02.2020
Die Fellas-Frühjahrstour

Love is in the air

Wenn Liebe und Frühlingsgefühle wieder in der Luft liegen, dann ist auch das Tenortrio Fellas zurück auf den Bühnen der Region und präsentiert die aktuelle Frühlingsshow „Love is in the air“ mit vielen bekannten Hits zum Thema...

Fellas (Foto: A.Dobry) Fellas (Foto: A.Dobry)

Passend zur Jahreszeit startet das Tenortrio Fellas mit seinem Frühjahrsprogramm „Love is in the air“ mit zwei Konzerten am Samstag, dem 14. März um 19 Uhr und am Sonntag, dem 15. März um 16 Uhr in der Nordhäuser Cyriaci-Kapelle. Das neue Programm soll eine Hommage an überragende Liedermacher der Vergangenheit sein, die sich mit dem Thema „Liebe“ beschäftigt haben. „Wir werden klassische Soul- und R&B-Hits von musikalischen großen wie Aretha Franklin, Diana Ross, Stevie Wonder und anderen singen“, verspricht der amerikanische Tenor Marvin Scott.

Anzeige symplr
Aber auch moderne Songs von Beyonce werden in lyrischen und wohlkingenden Arrangements dargeboten. Besonders stolz sind die Fellas aber auf ihre Interpretation des Queen-Klassikers „Bohemian Rhapsodie“, den sie erstmalig auf der Bühne erklingen lassen.

Auch für den klassischen Part des Konzert kündig Scott Neuigkeiten an:„ ‚Nessum dorma‘ wird zum ersten Male im Trio gesungen und aus der Welt der Operette präsentieren Scott und seine Mitstreiter David Johnson und David Roßteutscher Arien aus den Sehar-Werken „Giuditta“ und“Land des Lächelns“. Schließlich kommen die Besucher aber auch in den Genuss der Fellas-Hits wie „Hallelujah“ oder „The Rose“.

Tickets für dieses Konzert sind ab sofort in der Sondershausen-Information oder unter symphony-events@t-online.de bzw. 0152 - 54 11 23 83 erhältlich.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr