eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:59 Uhr
22.03.2020
Silberhausen und Jützenbach

Einbruch in Baufirma und Gartenlaube

In der Nacht von Freitag zu Samstag brachen bislang unbekannte Täter in die Büroräume eines Bauunternehmens in Silberhausen am Bahnhof ein....

Anzeige symplr
Da außer Aktenordnern dort nichts zu holen war, mussten sich der oder die Täter mit der Kaffeekasse der Angestellten begnügen. Dafür richteten sie erheblichen Schaden an mehreren Fenstern und Türen an.

Da das Bauunternehmen sehr abgelegen liegt, wird um Hinweise gebeten, wer dort Personen beobachtet hat.

Weiterhin wurde in eine Gartenlaube in Jützenbach in der Himmeltalstraße eingebrochen. Dort entwendeten die ebenfalls noch unbekannten Täter eine Kiste Bier, Benzin und ein Schloss. Auch hier wurde eine Tür beschädigt.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr