eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:56 Uhr
01.04.2020
Kein Aprilscherz

Eichsfelder Landladen hilft

In wenigen Tagen ist Ostern. Das Fest wird sicher bei vielen anders verlaufen als in den vergangenen Jahren.Manche befinden sich in Quarantäne, andere gehen aus Vorsicht nicht unbedingt hinaus, um sich oder andere nicht zu gefährden. Da ist es gut, wenn Hilfe da ist…

Blick in Eichsfelder Landladen in Worbis (Foto: Privat) Blick in Eichsfelder Landladen in Worbis (Foto: Privat)

Solch eine Hilfe will jetzt auch das Team vom Eichsfelder Landladen Breitenworbis sein. Wer jetzt eine Eierpackung öffnet (je nachdem, woher die Eier stammen) dem ist vielleicht ein Flyer in die Hand gefallen, mit dem Hinweis auf einen Lieferservice.

Der Eichsfelder Landladen baut seinen Lieferservice jetzt in den schwierigen Zeiten aus. Das Team sorgt dafür, dass Kartoffeln, Eier, Gemüse aus heimischer Produktion beim Kunden ankommen. Obst wird auch geliefert. Eichsfelder Wurstspezialitäten gehören natürlich auch zum Sortiment.

Die Kunden rufen einfach nur die Tel.-Nr. 036074 62 46 26 an und bestellen ihre Waren. Der Inhaber des Eichsfelder Landladens, Kevin Runge, und seine rechte Hand, Martin Sondermann, wollen dafür sorgen, dass im Umkreis von etwa 30 km, also auch bis nach Heiligenstadt und Bleicherode die Waren möglichst am gleichen Tag ausgeliefert werden können.

Sollte der Ansturm groß sein, wird es vielleicht erst am nächsten Tag, aber das wird man sehen, so Martin Sondermann. In Worbis, dort, wo ehemals der Aldi war, bietet der Eichsfelder Landladen auch ein Imbiss-Mittagessen an. Jetzt natürlich nur zum Mitnehmen.

Damit sich der Lieferservice rechnet, wird ab einem Einkaufswert Wert von 20 Euro geliefert.
Wünschen wir dem Team gutes Gelingen!
Ilka Kühn

Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr