eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:50 Uhr
12.05.2020
Arenshausen - Uder

Mit Rettungswagen kollidiert

Der Fahrer eines Mercedes befuhr gestern gegen 15.45 Uhr die Landstraße 3080 aus Richtung Arenshausen in Richtung Uder....

Anzeige symplr
An einer Einmündung wollte der 21jährige nach links auf die Bundesstraße 80 abbiegen. Dabei kam es im Einmündungsbereich zur Kollision mit einem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Rettungswagen.

Dessen 49-jähriger Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten zu binden.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr