eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:19 Uhr
19.05.2020
Aufregung beim FSV Wacker 90 Nordhausen:

LKA durchsuchte die Geschäftsstelle

In den heutigen Vormittagsstunden durchsuchten Beamte des Thüringer Landeskriminalamtes die Büroräume in der Geschäftsstelle des FSV Wacker Nordhausen in der Parkallee. Der unangekündigte Besuch dürfte in Zusammenhang mit der Insolvenz der Spielbetriebs GmbH des Vereins stehen …

Anzeige symplr
Nach nnz-Informationen trafen am Vormittag mehrere Mitarbeiter des LKA Thüringen in Nordhausen ein, um die Geschäftsräume des FSV Wacker zu durchsuchen. Laut zuständiger Staatsanwaltschaft ging es bei der Aktion um "die Sicherung von Beweismitteln im Zuge der laufenden Ermittlungen" gegen Wackerpräsident Nico Kleofas. Im diesem Zusammenhang wurde der Vizepräsident Hans Joachim Junker in die Parkallee einbestellt, der bei der Untersuchung zugegen war.

Wonach die Ermittler genau gesucht haben, ist zur Stunde noch nicht bekannt. Herrn Junker konnte die nnz bisher noch nicht für eine Stellungnahme erreichen.
Olaf Schulze
Autor: osch

Kommentare
geloescht.20230927
19.05.2020, 13.55 Uhr
Wer sucht, der findet..
vielleicht sogar in einer gewissen "Security-Firma.
Frohes Schaffen.
karo
19.05.2020, 19.01 Uhr
Was wollen die
Denn nach, was weiß ich wieviel Wochen noch finden. Das ist doch längst alles weg. Falls es was zum wegräumen gab.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr