eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:40 Uhr
11.07.2020
Dingelstädt

Nach Unfall Zeugen gesucht

Nach einem Unfall, der sich am vergangenen Freitag kurz nach 9 Uhr in Dingelstädt eignet hat, sucht die Polizei jetzt beide Unfallbeteiligte und Zeugen....

Anzeige symplr
Ein noch unbekannter Autofahrer befuhr die Lippestraße in Richtung Torstraße. Er soll, trotz Durchfahrtsverbot, den Torbogen befahren haben. Ein entgegenkommender, ebenfalls unbekannter Radfahrer, musste dem Auto offenbar ausweichen. Der Radfahrer stürzte und wurde möglicherweise verletzt.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Nachdem Zeugen dem Radfahrer aufhalfen, verließ dieser ebenfalls die Unfallstelle. Der Radfahrer soll mit einem gelben Herrenrad unterwegs gewesen sein.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder wissen, wer die Unfallbeteiligten sind, sollen sich bei der Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 melden.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr