eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:48 Uhr
11.07.2020
Heilbad Heiligenstadt

Wo ist das Fahrrad aufgetaucht?

Auch in Heilbad Heiligenstadt sucht die Polizei Zeugen. Dort geht es um einen Kellereinbruch in der Wilhelmstraße. Aus dem Mehrfamilienhaus wurde ein recht auffälliges Fahrrad gestohlen....

Zu dem Fahrraddiebstahl, der sich am vergangenen Wochenende in Heiligenstadt ereignete, sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Zwischen Samstagabend, 4. Juli, und Sonntagabend, 5. Juli, drangen Unbekannte in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelmstraße ein. Daraus erbeuteten sie ein blaues Mountainbike des Herstellers Spirit.

Gestohlenes Rad (Foto: Polizei) Gestohlenes Rad (Foto: Polizei)

Das Fahrrad hat 21 Gänge, sowie Schutzbleche vorn und hinten. Außerdem befindet sich am Vorderrad eine Scheibenbremse, das Hinterrad ist mit Bremsbelägen ausgestattet. Ein besonderes Merkmal sind die blauen Pedalen und blaue Handgriffe.

Anzeige symplr
Wer hat den Diebstahl bemerkt? Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrrades machen? Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr