tv nt eic kyf msh nnz uhz
Di, 10:30 Uhr
27.10.2020
Polizeibericht

Zusammenstoß mit einem Traktor

Beuren
Ein 52-jähriger Lkw-Fahrer war am Montag gegen 9.10 Uhr auf der Landstraße 3080 aus Richtung Beuren in Leinefelde unterwegs.
032

Dabei kam ihm ein Traktor entgegen, an dem ein landwirtschaftliches Gerät -eine sogenannte Kreiselegge- angehangen war. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte sich der Seitenarm der Kreiselegge gelöst, sodass dieser mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Lkw kollidierte.

Ein weiterer, dahinter fahrender Lkw, schaffte es ebenfalls nicht mehr, auszuweichen. Der Seitenarm des landwirtschaftlichen Geräts beschädigte hierbei das Führerhaus des zweiten Lkw stark.

Der 60-jährige Lkw-Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Klärung der genauen Unfallursache dauern an. Die Landstraße musste bis 11.15 Uhr voll gesperrt werden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital