eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:03 Uhr
07.01.2022
Heiligenstadt

Auch "Rock the Circus" wird abgesagt

Nachdem bereits die Show "Amazing Shadows" abgesagt werden musste, tragen die Veranstalter nun auch "Rock the Circus" zu Grabe...

Die Show hätte am Samstag kommender Woche stattfinden sollen. Der Veranstalter Resetproductions möchte Kartenbesitzern gerne Alternativen anbieten. Lange Monate habe man darauf vertraut, dass der Winter nicht noch einmal Corona-Absagen nach sich zieht und alles versucht, um wieder regulär veranstalten zu können.

Anzeige MSO digital
"Leider müssen wir aber heute in Folge der weiterhin bestehenden Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie die für den 15. Januar geplante Show Rock the Circus absagen. Wir konnten bereits erfolgreich mit den Künstlern verhandeln und erfreulicherweise wird es eine Tournee 2022/2023 geben", heißt es von Seiten des Veranstalters.

Gern biete man den Kunden an, ihre Tickets in eine andere Veranstaltung umzutauschen oder in einen Gutschein umzuwandeln, teilt der Veranstalter weiter mit. Dazu kann man sich unter www.resetproduction.de eine neue Show aussuchen oder sich unter 0365/5481830 telefonisch zum Showangebot beraten lassen.

Über ihre Auswahl sollen Kunden dann abschließend gern per Mail an
kundenservice@resetproduction.de informieren.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital