tv nt eic kyf msh nnz uhz
Di, 17:10 Uhr
17.05.2022
Polizeibericht

Fahrgast hilft Zugbegleiterin

Niederorschel
Die Polizei im Eichsfeld wurde am Montagabend von den Beamten der Bundespolizei um Unterstützung gebeten.
Anzeige MSO digital
In der Regionalbahn zwischen Nordhausen und Leinefelde war es am Abend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem weiblichen Fahrgast und der Zugbegleiterin gekommen. Die 31-Jährige hatte kein gültiges Ticket gelöst und attackierte die 57-jährige Zugbegleiterin nicht nur verbal, sondern auch körperlich. In diese Auseinandersetzung griff ein 44-jähriger Reisender ein und hielt die Angreiferin bis zum Eintreffen der Polizei fest. Was sich genau im Zug ereignet hat, muss nun geklärt werden. Die 31-jährige Frau wurde leicht verletzt und erstattete Anzeige gegen den helfenden Reisenden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055