tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mo, 17:30 Uhr
08.08.2022
Polizeibericht

Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

Hundeshagen
Am Montag gegen 11 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Hundeshagen und Breitenbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.
032
Ein 20-Jähriger fuhr mit seinem Volkswagen aus Hundeshagen in Richtung Breitenbach. Im Bereich einer Kurve kam der VW-Fahrer, wohl aufgrund wechselnder Lichtverhältnisse, in den Gegenverkehr. Infolgedessen kollidierte er mit einem Fahrzeug, das mit drei Personen besetzt war - darunter zwei Kinder. Alle Personen in den Unfallfahrzeugen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, konnten die Fahrzeuge jedoch eigenständig verlassen. Zur weiteren Behandlung wurden alle in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße vollständig gesperrt.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055