tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 15:15 Uhr
18.08.2022
Polizeibericht

Kraftfahrer bei Unfall schwer verletzt

Buhla
Zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten kam es gestern Abend gegen 16.30 Uhr.
Anzeige MSO digital
Eine 36-Jährige befuhr mit ihrem VW die Ortsverbindung von Kraja kommend in Richtung Buhla. Aus ungeklärter Ursache kam sie kurz vor dem Ortseingang nach links in den Gegenverkehr und erfasste dabei einen 15-Jährigen mit seinem Moped. Der Mopedfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden. Die Fahrerin des VW kam ebenfalls zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Ortsverbindung konnte nach drei Stunden Vollsperrung wieder freigegeben werden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital