eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:48 Uhr
25.09.2022
Polizeibericht

Kellereinbrecher in Heiligenstadt

Anzeige MSO digital
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Heiligenstadt zu mehreren Kelleraufbrüchen. Unbekannte Täter hebelten in der Liebermannstraße zwei Kellertüren auf und verursachten dabei Schäden an den Türen und Zargen. Entwendet wurde nichts...

Auch am Felgentor waren in dieser Nacht Unbekannte unterwegs und versuchten einen Kellertür aufzuhebeln. Der Mieter stellte am Samstag Morgen deutliche Hebelspuren fest. In den Keller gelangten die Täter allerdings nicht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital