eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:00 Uhr
27.09.2022
Polizeibericht

Polizei warnt vor vermehrten Einbrüchen

Mit dem Beginn der dunklen Jahreszeit nehmen auch wieder vermehrt die Einbrüche zu, warnt die Polizei. Oftmals fühlen sich die Diebe gerade im Schutze der Dunkelheit sicher in ihrem Handeln, da sie schlechter wahrgenommen werden können...

Anzeige symplr
Vornehmlich lassen nicht beleuchtete Häuser auf die Abwesenheit der Bewohner schließen. Aus diesem Grund möchte die Polizei Nordthüringen die Bevölkerung sensibilisieren. Auch Nachbarn sollten aufmerksam sein, wenn sie Personen oder Fahrzeuge, die sich verdächtig verhalten, an oder auf dem eigenen Grundstück, bei Nachbarn oder in der Straße bzw. Wohngebiet aufhalten. In solchen Fällen sollte die örtlich zuständige Polizeidienststelle unter Weitergabe der gewonnenen Erkenntnisse informiert werden.

Autor: red

Kommentare
Paulinchen
27.09.2022, 13.03 Uhr
Dann stehen uns...
... demnächst ja böse Zeiten bevor, wenn die Lichter ausgeschaltet werden. Es soll an der Weihnachtsbeleuchtung massiv gespart werden, so fordert es der Chef der DUH, Resch. Meine Empfehlung dazu, wir schicken den Kerl samt seinem unnötigen Club in die Wüste und sparen dadurch die jährliche Finanzspritze aus Steuermitteln in Höhe von ca. 10 Millionen Euro. Die deutschen Tafeln können das Geld gut gebrauchen.
takuma
27.09.2022, 13.33 Uhr
Polizei warnt vor vermehrten Einbrüchen
...Passt doch direkt zum Artikel vom Vortag "Drastische Energiesparmaßnahmen in Sondershausen"
Dann gründen wir also noch eine Bürgerwehr.
Das wird der beste Winter aller Zeiten.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr