eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:15 Uhr
28.09.2022
Polizeibericht

Fahrzeugbrand - 10.000 Euro Sachschaden

Bodenrode
Zu einem Fahrzeugbrand kam es in den Abendstunden am Dienstag in der Ortslage Bodenrode.
032
Gegen 21.00 Uhr machte eine Zeugin den 21-jährigen Fahrzeugbesitzer eines Mercedes darauf aufmerksam, dass sein Fahrzeug in Brand steht. Der Brand konnte selbstständig gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Da die Brandursache nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, wurde der Pkw sichergestellt und die Ermittlungen der Kriminalpolizei übergeben.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055