eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:12 Uhr
26.03.2023
Polizeibericht

BMW Karambolage

Trifft ein BMW einen anderen - so könnte der Polizeibericht zum Wochenende heute auch anfangen. Statt eines Witzes gab es am Freitag aber Sachschaden und einen Leichtverletzten...

Am Freitag 14:30 Uhr befuhr der 37jährige Fahrer eines BMW 118i die B 247 aus Teistungen kommend in Richtung Duderstadt. In einer 70er-Zone fuhr er auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw BMW X1 auf.

Anzeige symplr
Dieser wurde durch den Aufprall auf den davor stehenden BMW 535d geschoben. Durch den Unfall wurde der im mittleren BMW sitzende 34jährige Fahrer leicht verletzt, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschden von ca. 16.000,-EUR.

Am Sonntag gegen 03:55 Uhr kontrollierten Beamte der PI Eichsfeld in Büttstedt / Hauptstraße den 20jährigen Fahrer eines VW Golf. Ein Drogenvortest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr