eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 21.22 Uhr
17. November 2017
Das Eichsfeld in Bildern

Wallfahrtskapelle Etzelsbach

Über das Eichsfeld wurde schon viel geschrieben, in unzähligen Bildern sind die Schönheiten der Region festgehalten. Die meisten fotografieren die Sehenswürdigkeiten vom Boden aus. Dirk Fürstenberg nicht - er geht hoch in die Lüfte und fängt so ganz andere Augenblicke ein.... (en)
Fr, 20.19 Uhr
17. November 2017
Stadtwerke Leinefelde-Worbis

Nächste Ladesäule wird in Betrieb genommen

Die Stadtwerke Leinefelde-Worbis GmbH hat sich im Rahmen ihrer strategischen Ausrichtung für das Thema Elektromobilität entschieden und möchte als regionaler Energieversorger mit dem Einstieg in die Elektromobilität einen wichtigen Beitrag zum Ausbau der Ladeinfrastruktur leisten.... (en)
Fr, 20.13 Uhr
17. November 2017
Leinefelde

Heute Kartenverlosung für Konzert mit Sanna

Musik kennt keine Grenzen und bringt Leute zusammen. Aktuell beispielsweise in Leinefelde. Dort wird es morgen im Foyer der Obereichsfeldhalle ein besonderen Konzert geben mit Sanna aus Kalifornien. Und wer heute bis 24 Uhr noch eine email an uns schickt, kann mit ein bisschen Glück eine Eintritskarte gewinnen.... (en)
Fr, 18.38 Uhr
17. November 2017
Das passende Weihnachtsgeschenk

Individuell gestalteter Monatskalender

Wieder steht Weihnachten vor der Tür und wie jedes Jahr müssen wir uns Gedanken über kleinere oder größere Geschenke für unsere Kollegen, Familienmitglieder, Freunde und Verwandte machen. Manchmal reicht bereits eine Kleinigkeit um einer Person Aufmerksamkeit und Zuneigung zu zeigen... (khh)
Fr, 14.47 Uhr
17. November 2017
Betrüger sind wieder in Thüringen aktiv

"Verbraucherzentrale" verspricht Datenlöschung

Derzeit berichten Verbraucher, dass sie von Abzockern angerufen werden, die sich als „Verbraucherzentrale“ ausgeben. Sie versprechen den Leuten, persönliche Daten aus dem Internet zu löschen. Bloß nicht darauf reinfallen, rät die Verbraucherzentrale Thüringen... (red)
Fr, 12.17 Uhr
17. November 2017
Lichtblick zum Wochenende

Eine Hitparade der Freiheit

Pfarrer Reinhard Süpke nähert sich im heutigen Lichtblick dem Wort „Freiheit“ einmal musikalisch an. Eine Hitparade mit vier Lieder soll es werden... (red)
Fr, 12.08 Uhr
17. November 2017
Das Wetter - am Wochenende

Nachts könnte es frostig werden

Heute Mittag fällt bei bedecktem Himmel zeitweise etwas Regen oder Sprühregen. Allmählich lockert aber die Bewölkung von Norden her auf. Am Nachmittag und Abend bleibt es bei wechselnd bewölktem Himmel trocken... (red)
Fr, 11.50 Uhr
17. November 2017
Wacker gastiert in Bautzen

Harter Brocken nach Pokalpleite

Das war ein harter Schlag damals im August 2012 für die nagelneue Oberliga-Elf des FSV Wacker 90. Budissa Bautzen war zu Gast und zeigte dem Neuling brutal die Grenzen auf. Am Sonntag treffen die beiden Rivalen in der Regionalliga wieder aufeinander. (osch)
Fr, 07.36 Uhr
17. November 2017
Westhausen

Unterführung gesperrt

Auf Grund von Sanierungsarbeiten wird die Eisenbahnunterführung in Westhausen am 21. November 2017 für den Verkehr voll gesperrt..... (en)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr