eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 18.04 Uhr
19. November 2018
EUROPARC Deutschland

Im Eichsfeld neuen Vorstand gewählt

Die Mitglieder von EUROPARC Deutschland stellten am 15. September in der Bildungs- und Ferienstätte Eichsfeld in Uder im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung neue Weichen für die künftige Arbeit ihres Verbandes.... (ik)
Mo, 15.39 Uhr
19. November 2018
Wetter-Ausblick

Schnee bis ins Flachland

Am Dienstag schneit es örtlich recht kräftig, danach wird es wieder trocken. Dabei ist es teils freundlich, teils auch trüb. Im Laufe der Woche wird es aus Südwesten auch wieder etwas milder... (red)
Mo, 12.10 Uhr
19. November 2018
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Frostige Nächte erwartet

Heute Nachmittag bleibt es bedeckt, gelegentlich kommt es zu leichtem Regen, oberhalb von 600 m ist auch etwas Schneefall möglich, größere Schneemengen sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf lassen die Niederschläge nach. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordost... (red)
Mo, 10.24 Uhr
19. November 2018
NABU-Haus in Reifenstein

Die Welt der Spinnen

Wer sich näher mit dieser Tiergruppe beschäftigt, der kann Wesen mit interessanten Lebens- und Verhaltensweisen entdecken. Spinnen sind alles andere als hässlich, man muss sie nur einmal genauer, d. h. mit einer Lupe betrachten.... (ik)
Mo, 10.15 Uhr
19. November 2018
Ein Blick in die Statistik

Weniger Beschäftigte bei Energie und Wasser

Die Thüringer Betriebe der Energie- und Wasserversorgung beschäftigten am 30. September dieses Jahres 7 198 Personen. Das waren nach Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik 41 Beschäftigte weniger, als am 30. September 2017... (red)
Mo, 07.24 Uhr
19. November 2018
Neue Auflage

Wandern und fotografieren

Auch wenn das „Foto-Jahr 2018“ noch längst nicht beendet ist, sollte bereits jetzt schon ein Blick auf die Angebote der Fotoreisen und mehrtägigen Fotokurse im kommenden Jahr geworfen werden. Denn neben zahlreichen Tageskursen im Harz und Kyffhäuser stehen 2019 wieder einige interessante Termine bei Foto-Wandern.com auf dem Programm... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr