eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 16.00 Uhr
22. März 2019
Deutschlandwetter

Im Süden Sonne, von Norden Wolken

Wetterfronten bringen am Wochenende etwas mehr Wolken und ein wenig Regen. Dabei fließt kühlere Luft ein. Zuvor wird es am Samstag im Südosten nochmals bis 20 Grad warm. Zum Wochenstart erwartet uns windiges Aprilwetter, das aber nur von kurzer Dauer ist... (red)
Fr, 12.34 Uhr
22. März 2019
Das Wetter am Wochenende

Heute überwiegend sonnig

Heute Mittag und im Nachmittagsverlauf bei wenigen Wolken viel Sonnenschein. Temperaturanstieg auf 17 bis 20, im Bergland 15 bis 18 Grad. Schwacher Südostwind. In der Nacht zum Sonnabend wolkenlos, örtlich Bildung von Dunst oder Nebel. Tiefstwerte zwischen 6 und 1 Grad. Schwacher, von Südost auf Südwest drehender Wind... (red)
Fr, 10.39 Uhr
22. März 2019
Ein Blick in die Statistik

Kommunen und Kreise erhöhen Ausgaben

Die Thüringer Gemeinden, Verwaltungsgemeinschaften und Landkreise hatten im Jahr 2018 Ausgaben in Höhe von 5,50 Milliarden Euro. Das waren nach Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik 146,6 Millionen Euro bzw. 2,7 Prozent mehr als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum... (red)
Fr, 08.32 Uhr
22. März 2019
Wacker will in Erfurter einen Auswärtssieg

Brisantes Derby im Steigerwald

Ein ganz besonderes Gastspiel erwartet den Tabellenvierten der Regionalliga Nordost, den FSV Wacker 90 Nordhausen am Sonntagmittag beim Tabellenfünften, dem Fußballclub Rot-Weiß in der Landeshauptstadt Erfurt... (nnz)
Fr, 07.00 Uhr
22. März 2019
Lichtblick

Von Schwalben und dem 8. Gebot

Können Sie sich vorstellen, dass Frühling, Fußball und das 8. Gebot etwas gemeinsam haben? Fußball ist und bleibt ein beliebtes Thema, besonders jetzt, wo ein Neustart mit der neu aufgestellten Mannschaft geschafft werden soll. So spannend Fußball auch sein kann. Manch anderen interessiert eher der Frühling, der hoffentlich so schnell wie möglich Sommertemperaturen bringt. Dabei braucht das alles noch etwas Zeit. Eine Schwalbe macht eben auch noch keinen Sommer... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr