eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:28 Uhr
18.08.2013

Mit Pfefferspray gebändigt

Ein aufmerksamer Bürger sah gestern auf dem Parkplatz des Werzalit in Niederorschel einen schwer beschädigten Pkw fest. Eine Person saß am Steuer. Die Polizei kam und sah sich das an....

Hinzugerufenen Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld wollten den Sachverhalt klären. Doch der Insasse des Autos schien davon nicht begeistert. Aggressiver Widerstand trat der Polizei entgegen.
Die Beamten mussten Pfefferspray einsetzen, um den Mann zu bändigen. Ein durchgeführter Atemalkoholwert ergab 1,13 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Da die am Fahrzeug befindlichen Schäden noch nicht zuzuordnen waren, wurde der Pkw vorübergehend polizeilich sichergestellt und wird jetzt kriminaltechnisch untersucht.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr