eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:56 Uhr
20.03.2014

Zertifikat für Lebenshilfe Leinefelde-Worbis

Am Nachmittag herrschte große Freude in der Lebenshilfe in Leinefelde. Seit heute hängen zwei Zertifikate im Foyer des Gebäudes in der Ernemann Straße. Sie sind Beweis dafür, dass in der Lebenshilfe alle Voraussetzungen für Qualität und Miteinander erfüllt sind....

Lebenshilfe  (Foto: Ilka Kühn) Lebenshilfe (Foto: Ilka Kühn)

Zum Frühlingsanfang konnte aber auch noch etwas anderes gefeiert werden, der 24. Geburtstag des Vereins Lebenshilfe. Heute vor genau 24 Jahren wurde die Lebenshilfe gegründet und war damit Vorreiter in Thüringen.

Lebenshilfe erhielt Zertifikate (Foto: Ilka Kühn) Lebenshilfe erhielt Zertifikate (Foto: Ilka Kühn)

Alle Beschäftigten der Lebenshilfe und die Mitarbeiter fanden sich im Speiseraum ein und ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken. Bei einer Tombola gab es schon am Vormittag viele kleine Überraschungen.

Die Zertifikate sind ein Qualitätssiegel. Zertifiziert wurden außer der Schule alle Einrichtungen der Lebenshilfe Leinefelde-Worbis.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr