eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:28 Uhr
28.08.2014

Tote Schafe auf der Wiese

Ein Schafbesitzer in Kallmerode hat gestern Abend auf seiner Wiese in der Trift drei seiner Schafe entdeckt, die auf dem Boden lagen. Zwei waren schon tot, das dritte röchelte nur noch....


Es wurde auf Grund seiner Verletzungen durch einen herbeigerufenen Jäger von den Qualen erlöst. Am Morgen war bei der Herde alles noch in Ordnung. Alle drei Schafe wiesen Bissverletzungen am Hals auf. Ob die Verletzungen nun durch einen größeren Hund oder ein anderes wildes Tier hervorgerufen wurden, muss noch ermittelt werden.

Allerdings wurde auf der Wiese auch ein Kettenhalsband aufgefunden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr