eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 20:27 Uhr
12.08.2016
Aus dem Polizeibericht

62 Meter lange Bremsspur

Ein 24jähriger Golf-Fahrer befuhr gestern kurz nach 20:00 Uhr einen Feldweg in der Verlängerung der Hesselstraße in Wiesenfeld. Der Weg ist ausschließlich für forst- und landwirtschaftliche Zwecke freigegeben....

Der junge Mann verlor auf Grund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts vom asphaltierten Weg ab und prallte gegen einen Baum sowie gegen ein Brückengeländer. Er und sein 18jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in das Krankenhaus Eschwege verbracht.

Bei der Unfallaufnahme wurde eine Bremsspur von knapp 62 m gemessen. Der Halter des Pkw kam im Nachgang zur Unfallstelle und kümmerte sich um den Abtransport seines VW.

Sachschaden: ca. 5.100 Euro
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr