tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 12:51 Uhr
29.01.2017
Aus dem Polizeibericht

Totalschaden am BMW

Ein Unfall ereignete sich heute Morgen gegen 3:30 Uhr in Heiligenstadt. Der Fahrer eines BMW befuhr die L 1005 aus Richtung Ostspange in Richtung Leinefelde....

Anzeige MSO digital
Auf Höhe des Kreisverkehrs befuhr er nicht die Fahrbahn, sondern überfuhr den Kreisverkehr halb rechts, so dass er ein Verkehrsleitschild um fuhr und kurz nach der Ausfahrt nach Heiligenstadt auf der gegenüberliegenden Seite des Kreisverkehrs im Graben zum Stehen kam.

Der Fahrer verletzte ich bei dem Unfall leicht am Kopf und Hand. Der 29 jährige aus dem Kreis Winsen an der Luhe, stand erheblich unter Alkoholeinwirkung (1,71 Promille). Eine angeordenete Blutentnahme (Richterlich eingeholt) musste unter Zwang durchgeführt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Schadenshöhe 8.500 Euro.

Die Sache wird für den Fahrer noch Konsequenzen haben.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital